Web-TV | Kreisliga TV

Allgemeine Infos

Titel Kreisliga TV
Dauer Kurze Videos
Genre Unterhaltung – Sport
Bearbeitungszeit 1 Tag

Durchführung

Für die Unterstützung der inzwischen über 345.000 Likes großen Facebook-Seite für Kreisligafußballer wurde ein eigenes Web-TV-Format entwickelt, welches regelmäßig über aktuelle und kuriose Begebenheiten in der Kreisliga aufklärt und diese in den Videos kreativ verpackt werden. Dabei wird der Moderator entweder vor Ort oder im eigenen Studio vor einem Greenscreen aufgenommen. Dieser Greenscreen erlaubt es, einen eigenen Hintergrund zu wählen, bspw. Dein eigenes Studio.

kreisliga-tv-studio

Bei der Einbindung in YouTube wurde auf passende Tags, Titel, Thumbnail, Text und Beschreibungen geachtet.

Natürlich kann auch Dein Unternehmen ein solches Web-TV-Format nutzen, um durch regelmäßige Videos Kunden oder Mitarbeiter zu informieren und an Dein Unternehmen zu binden. Bei Interesse oder für weitere Informationen melde Dich einfach bei mir.

Das fertige TV-Format


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Projektanfragen, Preisanfragen oder einfach nur neugierig?

Bitte beachte vor der Kontaktaufnahme unsere Datenschutzbedingungen.

floating-angebot