Imagefilm | Franchise Campus

Allgemeine Infos

Titel Imagefilm – Franchise Campus
Dauer 1:52 min.
Bearbeitungszeit 3 Tage

Durchführung

Nach einem Vorgespräch vor Ort inklusive Begehung der Location, ging es zum ersten Drehtag. Dabei wurden zunächst die Geschehnisse am Campus und Vorträge audiovisuell festgehalten. Am zweiten Drehtag folgten dann Statements von Studierenden, sowie des Studienleiters. Wichtig war es, die Vorteile an einem Studium am Franchise Campus herauszufiltern. Diese wurden durch kurze und prägnante Sätze wiedergegeben.

Der fertige Imagefilm

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Projektanfragen, Preisanfragen oder einfach nur neugierig?

Bitte beachte vor der Kontaktaufnahme unsere Datenschutzbedingungen.

[pirate_forms]
floating-angebot